Lorenzo Di Martino

Mit Songs, die direkt aus seinem Herzen kommen, sendet der Rapper Lorenzo Di Martino eine ermutigende und inspirierende Message. Er berührt mit seiner Musik vor allem die junge Generation und fordert sie zum Nachdenken auf. Gleichzeitig zeigt er ihnen, dass Rap-Musik nicht von Geld, Drogen und Sex geprägt sein muss, sondern auch von der radikalen, niemals endenden und alles verändernden Liebe Gottes inspiriert sein kann.

Mit seinen Songs spricht er ihnen Mut zu echt zu sein, die Masken fallen zu lassen und in dieser Welt die Veränderung zu sein, die sie sich wünschen.

Seine Inspiration zieht der junge Rapper aus seinen schwierigen Kindheitsverhältnissen und dem daraus entstandenen Glauben.

Der aktuell 26-Jährige ist dankbar für sein jetziges Leben und möchte diese Dankbarkeit und Liebe in seiner ehrlichen, tiefgründigen und begeisternden Musik ausdrücken und an die Menschen weitergeben.