Jon Bauer

Jon Bauer ist ein bekannter kanadischer Worship-Musiker. In seiner bisher 20-jährigen Karriere konnte Jon Bauer seit seinem Debütalbum „Life Of Worship“ aus dem Jahr 2005 nicht nur in seinem Heimatland zwölf christliche Radiohits verzeichnen, sondern zudem auf ausgedehnten Tourneen in den Vereinigten Staaten, in Kanada, Europa und Asien als Singer/Songwriter und Worship-Leader seine Zuhörer immer wieder persönlich begeistern. Jon Bauer war bereits mit so angesehenen Künstlern wie Michael W. Smith auf Tour und hat verschiedene Awards für seine Musik erhalten. Für Jon Bauer ist sein Leben als christlicher Musiker überdies sehr eng mit einem praktischen sozialen Einsatz verbunden. Folgerichtig ist er auf seinen Tourneen auch als Botschafter der karitativen Organisation „World Vision“ unterwegs.